Montag, 29. Juni 2015

ReiseMontag vs. AktivMontag

Hallo meine Lieben,

ihr werdet euch jetzt bestimmt wundern: "Hä, wieso denn jetzt "AktivMontag", was ist mit ihrem "ReiseMontag"?" Aaaalso.. mir hat es wirklich Spaß gemacht meine ReiseMontage für euch zu verfassen, allerdings bin ich jetzt schon an dem Punkt angelangt, wo es mir schwer fällt schöne und interessante Blogbeiträge für diese Kategorie zu planen und auch zu verfassen. Ich bin schließlich auch nicht ständig in Urlaub (schön wärs).. Und bevor ich euch jetzt bis zu meinem nächsten Urlaub mit Beiträgen zu New York bombardiere, dachte ich mir ich benenne einfach die Kategorie um, sodass ich ein größeres Themenfeld zum Schreiben habe.

Ich freue mich auf meine AktivMontage, denn dieser Begriff ist sehr ausdehnfähig (sofern das ein Wort ist :D) und lässt mir viel Spielraum euch schöne Storys zu schreiben. Natürlich werde ich nach wie vor an Montagen von meinen Urlauben berichten, allerdings auch nur dann wenn es was zu berichten gibt :)

Ich würde mich riesig freuen wenn ihr mir euer Feedback zu dieser Änderung zukommen lasst. Vielleicht habt ihr ja auch Themen-Ideen oder -Wünsche die unter die Kategorie "Aktiv" fallen. Ich bin gespannt und freue mich schon jetzt :)

Nächste Woche startet dann die neue Reihe:)

Liebe Grüße
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen