Mittwoch, 24. Juni 2015

MenüMittwoch 2

Hallo meine Lieben,

schön, dass ihr auch bei meinem zweiten MenüMittwoch wieder dabei seid! Meine "What I ate"-Beiträge machen mir immer besonders viel Spaß, ich freue mich darauf meine Mahlzeiten schön herzurichten und für euch zu dokumentieren!

Heute habe ich es leider nicht geschafft so viel zu trinken wie letzte Woche, ich habe ca. 1,5l Wasser und drei Tassen Tee getrunken - ausbaufähig!

Zum Frühstück gab es heute für mich mein allmorgendliches Obstjogurt. Heute mit Erdbeeren, Wassermelone, 1 Nektarine und 1/2 Banane, dazu 5 Esslöffel fettarmes Naturjogurt, etwas Honig und Vanille. Heute habe ich mir auch noch ein bisschen Müsli drüber gestreut. Yum! Das Frühstück hält mich dann von 8 Uhr bis ca. 12:30 Uhr satt.

Heute Mittag habe ich mir eine gesunde Alternative zu einem Burger gemacht. Ich habe mir ein Bio-Vollkornbrötchen getoastet und mit Salat, Tomate und Hähnchenbrust belegt. Den Deckel des "Burgers" habe ich mit etwas Frischkäse bestrichen, wirklich lecker! Dazu habe ich mir eine Portion Buchstabensuppe gemacht.

Heute Mittag gab es außerdem ein super gesundes und leckeres Dessert für mich - selbstgemachtes Bananeneis. Richtig richtig lecker! Wenn ihr wissen wollt wie ich das gemacht habe, solltet ihr morgen bei meinem "DoitDonnerstag" dabei sein ;)

Zum Abendessen habe ich mir heute einen frischen Salat mit Vollkornnudeln, Tomate und Ei gemacht. Das war eine riesige Portion und ich habe nicht alles geschafft, ein Glück, so habe ich morgen schon mein Mittagessen fertig :) Zu meinem Abendessen habe ich außerdem eine Tasse grünen Tee getrunken.

So das wars dann auch schon wieder mit meinem MenüMittwoch. Ich hoffe der Beitrag hat euch gefallen und ihr seid auch nächste Woche wieder mit dabei! Ich für meinen Teil freue mich schon drauf :) Auch heute dürft ihr mir gerne wieder schreiben wenn euch ein bestimmtes Gericht näher interessiert.

Liebe Grüße
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen