Dienstag, 16. Juni 2015

Mini DM Haul


Hallo meine Lieben,

ich war heute Mittag kurz bei DM und habe ein paar Kleinigkeiten gekauft, welche ich euch gerne kurz vorstellen möchte. Ein Haul ist denke ich der perfekte Einstieg in die Reihe DrogerieDienstag.

Das erste Teil was ich mir gekauft habe ist mein alltime Deo, das gofresh Deo von Dove mit der Geruchsrichtung Granatapfel und Zitronenverbenen. Das Deo kaufe ich mir wie gesagt immer wieder nach weil ich einfach super zufrieden damit bin. Was mir nicht so gut gefällt ist, dass das Deo Aluminium enthält, doch leider konnte mich bisher kein aluminiumfreies Deo überzeugen. Wenn ihr aluminiumfreie Deos mit einer ähnlichen Geruchsrichtung kennt, würde ich mich riesig freuen wenn ihr mir die in den Kommentaren nennt.
 


Das nächste Produkt ist ebenfalls eines meiner Allzeit-Favoriten. Die bebe young care pflegenden Reinigungstücher für empfindliche und trockene Haut. Die kaufe ich einfach schon seit ich angefangen habe mich zu schminken, ehrlich! Ich habe zwischendurch immer mal wieder andere Abschminktücher getestet, doch meine Haut verträgt einfach nur diese. Daher kann ich sie nur weiterempfehlen.
 


Ich habe keine Ahnung wie viele Duschgels ich habe. Es geht einfach bei jedem DM-Besuch mindestens eins mit, unglaublich! Heute hat es mir dieses hier von Balea ganz besonders angetan. Es riecht einfach original nach Nachtisch – ergo ich möchte es essen :D Ich liebe diesen Geruch und außerdem freue ich mich schon auf den Schimmer der laut Verpackung auf meiner Haut zurückbleiben soll, warten wir mal ab.
 


Das nächste Produkt habe ich mir auf Empfehlung von Barbara vom Youtube-Kanal Barbieloveslipstick gekauft, die Balea Frische Sohlen. Ich denke, dass es besonders jetzt im Sommer sehr angenehm sein wird diese, besonders in Balerinas, zu legen. Ich war gerade eben total verblüfft als ich festgestellt habe, dass die Packung einfach 8 Paare enthält. Ich bin von einem Paar ausgegangen...
 


Das letzte Produkt dieses DM-Einkaufs ist mir ebenfalls noch unbekannt, doch ich schätze es ist genau was für mich. Der Nivea in-dusch Make-up Entferner. Auch dieses Produkt kenne ich leider noch nicht, deshalb kann ich nicht viel dazu schreiben. Es riecht ganz dezent wie alle Nivea-Produkte riechen und befindet sich in einer handlichen 150ml Verpackung.
 


Wie immer hoffe ich, dass dieser Beitrag euch gefallen hat. Schreibt mir gerne mal in den Kommentaren welche Produkte ihr schon getestet habt und was ihr von diesen haltet. Außerdem könnt ihr mir gerne schreiben, ob euch auch Produktrezensionen von mir interessieren.


Bis zum nächsten Mal.


Liebe Grüße
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen