Samstag, 13. Juni 2015

Outfit of the day

Hallo meine Lieben,

an meinem ersten StyleSamstag habe ich (wer hätte es gedacht?) ein "Outfit of the day" für euch:

Heute bin ich denim unterwegs, wie fast jeden Tag :) Fangen wir mal mit den Hauptteilen an. Meine Jacke ist von Arizona und ich kann leider nicht sagen wieviel die damals gekostet hat, da die Jacke schon bestimmt 10 Jahre alt ist.. ja die passt mir noch :D Meine Hose habe ich mir dieses Jahr in New York bei Forever 21 für $7 gekauft und die ist super skinny und super bequem. Ich finde für $7 darf man von der Qualität her nicht allzu viel erwarten, doch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Die Bluse ist von Vero Moda, die habe ich vor ca. einem Jahr für, ich glaube 25€ gekauft. Sie lässt sich einfach super kombinieren, mal eher schick oder wie heute eher lässig. Und zu guter letzt mein absolutes Lieblingsstück momentan und auch an diesem Outfit, die Schuhe. Diese habe ich mir letzte Woche bei H&M im sale für sage und schreib 5€ gekauft. Ich liebe sie einfach, ich bin schon so lange auf der Suche nach Mokkassins und diese sind auch noch in blau-weiß, meiner absoluten lieblings Farbkombination.




Wie immer hoffe ich dass euch der Beitrag gefällt. Ich würde mich sehr über euer Feedback und Beitragswünsche freuen.

Liebe Grüße
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen