Samstag, 20. Juni 2015

Meine lieblings Nagellacke im Sommer

Hallo meine Lieben,

am heutigen StyleSamstag zeige ich euch meine drei lieblings Nagellacke im Sommer. 

Grundsätzlich finde ich knallige Farben im Sommer super, doch da ich leider so kurze Finger habe, traue ich mich nicht an alle Farben ran, da meine Finger sonst oft noch kürzer aussehen :D

Meine aller aller aller Lieblingsfarbe ist die Nummer 376 von Kiko. Dieser Lack ist ein wunderschöner Rosaton, der geht für mich immer - auch im Winter. Ich habe den Lack vor ca. zwei Jahren gekauft und bin nach wie vor sehr begeistert. Die Bürste könnte etwas breiter sein, das denke ich generell bei Kikolacken. Doch das macht die gute Deckkraft und die schöne Farbe definitiv wieder gut.
Mein zweiter Favorit ist ebenfalls quasi ein "alltime Favorite" und zwar "blanc" von Essie. Ich glaube zu diesem Nagellack muss ich nicht mehr viel sagen, der sollte mittlerweile allen bekannt sein. Falls nicht, schaut ihn euch unbedingt mal an!
Der dritte und letzte Nagellack dieses Blogbeitrags ist die Nummer 175 "be berrie now!" von Essence. Die Farbe dieses Lacks schreit wie ich finde gerade "Sommer". Ein schönes sattes Pink was auch auf meinen Nägeln immer wieder schön aussieht. Den Lack habe ich mir letzten Sommer gekauft, aber ich denke er sollte auch jetzt noch im Sortiment sein.
Da ich mir heute sowieso meine Nägel neu lackiert habe, dachte ich mir ich packe das auch noch mit in diesem Blogbeitrag. Generell pfeile ich meine Nägel immer vor dem Lackieren und schiebe mir außerdem die Nagelhaut ein Stück nach unten, damit ich auf dem Negl selbst mehr Fläche zum Lackieren habe. Als Unterlack verwende ich dann immer die Essence "hardening nail base" aus der studio nails Reihe.
Hier dann auch mal meine Lackier-Routine im Schnelldurchlauf:
unlackiert
mit Unterlack
mit zwei Schichten Nagellack
Ich hoffe wie immer, dass der Blogpost euch gefällt und vielleicht schaut ihr euch die drei Nagellacke ja bei eurem nächsten Shoppingtrip mal an. Gebt mir unbedingt Feedback zu den Produkten, falls ihr auch schon eure Erfahrungen damit gemacht habt oder falls ich euch jetzt neugierig gemacht habe.

Ich hoffe ihr seid auch am Montag bei meinem nächsten ReiseMontag wieder mit dabei! Bis dahin wünsche ich euch eine gute Zeit.

Liebe Grüße
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen