Mittwoch, 1. Juli 2015

MenüMittwoch 3

Hallo meine Lieben,

ich glaube, der MenüMittwoch ist mein Lieblingstag auf meinem Blog. Das klingt wahrscheinlich verrückt, denn es ist unüblich alles zu fotografieren was man am Tag isst. Doch mir macht das wirklich Spaß und ich hoffe ihr lest diese beiträge genauso gerne wie ich.

Zugegeben, die Frühstücke sind in der Tat nicht wirklich abwechslungsreich, aber ich liebe es einfach Obst mit Jogurt zu frühstücken. Besonders im Sommer ist das echt angenehm wenn es warm ist. Heute hatte ich (wie immer) 5 Esslöffel mageres Naturjogurt mit etwas Honig. Dazu gab es dann Erdbeeren, 1 Apfel und 1 Plattpfirsisch, sowie ein paar Leinsamen - sehr lecker und erfrischend. Die Plattfirsische habe ich übrigens erst diese Woche für mich entdeckt, ich finde sie super einfach zu verarbeiten, schmecken richtig gut und sehen zudem noch echt süß aus :)
Da mein Freund diese Woche Spätschicht hat, gab es heute schon mittags was "richtiges" zu Essen. Er hat eines meiner lieblings Gerichte gemacht - Zucchinilasagne - suuuuper lecker!!  Ich hatte beim Mittagessen noch Lust auf was Süßes, in dem Fall selbstgemachtes Apfelmus von meiner Oma.

Zum Abendessen habe ich mir einen frischen Salat mit Tomate, Gurke, Paprika und drei gekochten Eiern gemacht. Auch richtig lecker :)
Ich bin ganz stolz, ich habe heute richtig viel getrunken. Ich hatte insgesamt fünf Tassen Tee, davon waren drei Tasse Grüner Tee und zwei Tassen Kräutertee. Außerdem habe ich drei Liter stilles Wasser und einen Liter Mineralwasser getrunken - WOW! :D

Kurz noch was in eigener Sache, ich habe jetzt auch eeeeendlich Twitter. Bin super aufgeregt deswegen. Wenn ihr auch im Laufe des Tages Tweets von mir sehen wollt, dann folgt mir doch @smartandini. 

Ich hoffe der heutige Mittwoch hat euch gefallen und ihr seid auch morgen wieder dabei.

Liebe Grüße
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen