Samstag, 4. Juli 2015

H&M Summer-Haul

Hallo meine Lieben,

es ist wieder soweit, heute ist nach einer langen Woche eendlich wieder StyleSamstag angesagt :) Ich schätze der Blogtitel hat euch schon verraten worum es geht um meine kürzlich getätige Bestellung im H&M Onlineshop. Ich freue mich darüber euch heute meine neuen Kleidungsstücke zu zeigen!

Das erste Teil ist ein neues T-Shirt. Das finde ich wirklich schön! Es hat einen leichten Ausschnitt am Rücken und ist im ganzen leicht over-sized geschnitten. Der Stoff ist eine Art Denim-Look. Es kostet 14,99€. Aktuell findet ihr dieses Shirt noch im Online-Shop: http://www.hm.com/de/product/10751?article=10751-B

Das nächste Teil ist ebenfalls ein T-Shirt. Die jenigen die meine Style-Beiträge verfolgen werden wohl schon festgestellt haben, dass meine Lieblingsfarbe blau ist, das hat sich über die Jahre so herauskristallisiert :) Demnach ist dieses T-Shirt auch in der Farbe blau - hellblau. Es ist ebenfalls weit geschnitten und hat an der linken Brust einen "Fake-Taschen-Aufnäher". Es kostet 9,99€ und ihr findet es unter: http://www.hm.com/de/product/13938?article=13938-T

Das nächste Stück ist ein Sommer-Pyjama. Mir ist nämlich in letzter Zeit aufgefallen, dass ich gar keine Schlafanzug für den Sommer habe, sondern immer irgendwelche T-Shirts und alte Jogginghosen trage - jap gar nicht schön. Aus diesem Grund habe ich mir jetzt mal einen süßen Pyjama für Sommernächte gekauft, für 14,99€ findet ihr ihn noch unter:  http://www.hm.com/de/product/94911?article=94911-C#article=94911-C

Jep, auch Schuhe mussten mit. Diese hier kennt ihr sogar schon und zwar habe ich diese auch schon in blau und euch in meinem ersten Outfit of the day gezeigt. Jetzt habe ich die Schuhe mit diesem wunderschönen Blumenmuster gesehen und musste sie haben. Ich habe für diese Schuhe 14,99€ beazhlt. Leider scheinen sie jetzt ausverkauft zu sein, denn ich konnte sie im Online-Shop nicht mehr finden :(

So das war mein kleiner Summer-Fashion-Haul bei H&M. Ich hoffe der Beitrag hat euch gefallen. Schreibt mir gerne mal in die Kommentare ob ihr auch eines der Teile habt und wasi ch davon haltet.

Liebe Grüße
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen