Montag, 3. August 2015

Ich bin zurück

Hallo meine Lieben,

soo ich bin wieder zurück!! Ich hab ein wahnsinnig schlechtes Gewissen, dass ich meinen Blog im Juli nicht wirklich befüllt habe :( Leider wurde ich aus gesundheitlichen Gründen ein bisschen umgehauen und habe danach den Einstieg ins Bloggen nicht wieder gefunden.

Doch mein Comeback startet heute :)) Ich bin wieder da und steige wieder in meine Blog-Philosophie ein. Mein Comeback heute passt demnach super zu meinem AktivMontag und morgen geht es weiter mit dem nächsten DrogerieDienstag, seid gespannt.

Ich freu mich riesig auf den August, denn ich habe schon coole Blog-Beiträge geplant, also bleibt unbedigt dabei :)

Vielleicht kennt der ein oder andere von euch die "Abonieren-Funktion" per Mail noch nicht. Hier eine kurze Erklärung damit ihr keinen meiner Posts mehr verpasst:

In der Menüleiste auf der rechten Seite findet ihr das Feld "Follow by Email" hier könnt ihr ganz einfach eure E-Mail-Adresse eintragen. So erhaltet ihr jeden meiner Blogposts per Mail. Wie praktisch ist das denn  bitte? :)

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr euch für meinen "Blog-Newsletter" anmeldet.

Liebe Grüße
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen